Kickz Tag

Eigentlich legt jetzt der Sommer so richtig los. Da mag man nicht unmittelbar an Eis, Schnee und Tiere mit dickem Fell denken. Bei END tickt man hingegen etwas anders. Der britische Store bringt ausgerechnet an diesem Wochenende seine jüngste Collab mit Reebok an den Start. Nach dem wunderschönen „Claret“ Insta Pump Fury aus dem vergangenen Jahr ist man nun beim Ventilator angekommen, der 2015 immerhin bereits ein Vierteljahrhundert alt wird. Aus diesem Anlass durfte nun auch END als Reeboks Certified Network-Partner einen ganz besonderen Ventilator entwerfen. „Husky“ nennt sich dieser und man ahnt schnell wieso. Tatsächlich hat der bevorzugt als Schlittenhund trainierte Vierbeiner ein ganz ähnliche grau-weiße Fellfarbe. Hinzu kommen beim Ventilator dazu passende, farbliche Akzente in Eisblau und Rosa. Mehr noch als der absolut stimmige Colorway konnte uns auf den Bildern das aufgeraute Suede überzeugen. Wie schon beim „Claret“ hat END bei seiner Collab zudem auf eine ganz besondere Verpackung Wert gelegt. In der Nacht von Freitag auf Samstag geht der „Husky“ Ventilator um 1 Uhr deutscher Zeit auf der END-Seite online. Kostenpunkt: 95 Pfund (approved by our dog Selda).

Schon mehr nach Sonne und Strand sieht das aus, was da in dieser Woche aus Japan zu uns kommt. mita Sneakers, erfahren in der „Produktion“ eigener Collabs und Specials, und Diadora präsentieren mit dem „Aperitivo“ einen durch und durch sommerlichen Colorway ihres N.9000-Bestsellers. Tatsächlich stand mit dem „Aperol Spritz“ der beliebte Aperitif einer sehr bekannten italienischen Getränkemarke Pate bei dieser ersten Zusammenarbeit zwischen Europa und Fernost. Wir erwarten nichts weniger als einen abermals tadellos verarbeiteten Sneaker „Made in Italy“. Erhältlich ist der „Aperitivo“ ab Samstag u.a. bei Overkill (ab 12 Uhr online, Instore first), Sneakers 76, TGWO (Instore first) sowie Hanon und END.

Obwohl wir ja nicht sonderlich Jordan-fixiert sind, so wollen wir doch den Release des Jordan V „Space Jam“ nicht unerwähnt lassen. Vielleicht auch nur, weil wir den gleichnamigen Film so mögen. Weißes Upper, ein bißchen Infrared, etwas leuchtendes Grün. Fertig ist das Ding. So kurz nach dem AJ VII „Hare“ haben Cartoon-Fans wieder Anlass zur Freude. Bei Nike geht der Schuh wie üblich am Samstag Morgen um 9 Uhr online. Fündig werdet Ihr auch bei SneakAvenue, Kickz und Foot Patrol, von deren Seite wir das Bild entliehen haben.

Erinnert sich noch jemand an den Nike Kenji? Das relative neue Modell von Nike, das doch sehr wie die Fortführung des beliebten Roshe anmutet, ist keineswegs verschwunden. Es heißt jetzt nur anders. Weil Nike mit der Namensgebung „Kenji“ ein ziemliches Problem bekam (alles weitere lässt sich googlen), heißt der leichte Runner inzwischen „Juvenate“. In der Wmns-Ausführung mit auffälligem Druck bringt Nike am morgigen Freitag zwei Quickstrikes in weiß/schwarz respektive gelb/schwarz heraus. Ab 9 Uhr finden sich beide Colorways im Online-Store. Auch Titolo und Overkill haben beide Schuhe auf Lager.

Mit dem Ultra Boost ist es adidas gelungen, den letztes Jahr erschienenen Vorgänger Energy Boost noch einmal zu übertreffen. Zuletzt konnten wir bereits den neuen „All White“ Ultra Boost aus dem Key Cities-Pack testen, der eigentlich besser „Almost White“ heißen sollte (immerhin ist dessen Sohle schwarz). Am kommenden Samstag bringt adidas als Teil seiner exklusiven Collective-Collection zwei weitere Ultra Boost in Premium-Ausführung zu wenigen, ausgewählten Stores. Hierzu zählen u.a. No.74 Berlin, TGWO, END und Foot Patrol. Das Schmuckstück – entworfen von den adidas-Designern James Carnes und Dirk Schönberger – erscheint in den Optionen „Triple White“ sowie „Triple Black“. Beide Modelle kosten 220 Euro, wobei der Aufschlag zum normalen Ultra Boost auch mit einem anderen, nochmals hochwertigeren Materialmix begründet wird. Für uns ist der Ultra Boost J&D ein Pflichtkauf!

 

UPDATE: Die beiden J&D Ultra Boost gibt es online noch bei Offspring Shoes!

 

Noch eine Chance auf den „All White“ und „All Black“ adidas Ultra Boost aus dem Key Cities-Pack gibt es ebenfalls am Samstag bei size?. Dort werden beide Colorways ab 9 Uhr online erhältlich sein. Wir werden die entsprechenden Links dann natürlich twittern. Wer von den Qualitäten des neuen Ultra Boost vielleicht noch nicht überzeugt ist oder sich für weitere Fotos interessiert, sollte bei unserem letzten Blogpost vorbeischauen.

Mit einer kleinen Verspätung soll nun an diesem Samstag endlich der Release des Saucony Shadow 5000 „Righteous One“ über die Bühne gehen. Collab-Partner ist bei diesem Premium-Saucony der hierzulande wenig bekannte Epitome-Store aus Atlanta. Die Jungs haben sich bei ihrem Design vom „The Big Fish“, einer überdimensionalen, türkisen Fisch-Statue (!) inspirieren lassen. Dazu besitzt der Shadow 5000 das passende Schuppenmuster aus hochwertigem Suede. Gleichzeitig spielte man mit Einflüssen der orientalischen Mystik wie der berühmten „Hand der Fatima“, die auf der Zunge des Schuhs abgebildet ist. Weil auch die Farbe ganz unseren Geschmack trifft, liegt dieser Saucony für uns ganz weit vorne. Epitome hat den Online-Release für Samstag 15.00 Uhr Ortszeit (also 21 Uhr deutscher Zeit) angekündigt. 169 USD soll der „Righteous One“ kosten, wobei noch nicht ganz klar ist, ob man auch eine internationale Versandoption anbietet. In jedem Fall dürfte die Collab bald auch nach Europa zu den bekannten Saucony-Adressen kommen.

Bereits heute Morgen fand im NikeLab der Release des Footscape Magista „Tournament Packs“ statt. Damit legt Nike rechtzeitig zum bevorstehenden Champions-League-Finale in Berlin ein Angebot nicht nur für Fußballfans vor. Gleich 5 Nationalteams (USA, England, Frankreich, Brasilien, Niederlande) wurden hier farblich in ihrem eigenen Magista „verewigt“. Dass die deutsche Mannschaft – immerhin der Weltmeister fehlt – in dieser Auflistung wurde schon bemängelt. Vielleicht liegt das aber ganz einfach am bestehenden Ausrüstervertrag des DFB mit einem anderen Sportartikelhersteller. Lässt man alle fußballerischen Fähigkeiten einmal außer Acht, so gefällt uns der USA-Colorway doch am besten.

Viele weitere Links zu den Releases dieser Woche findet Ihr wie immer zu gegebener Zeit unter unserem Twitter-Account @sneakerzimmer.

 

Fotos: END/Reebok, Diadora/mita, Foot Patrol, Titolo, adidas, Epitome/Saucony, NikeLab

Zu den wenigen Jordan-Modellen, die noch im Sneakerzimmer zu finden sind, gehört der Jordan XI „Bred“. Nun bringt Nike an diesem Wochenende die Low-Variante des Jordan XI „Bred“ heraus. Endlich! Abgesehen von der niedrigeren Passform ergeben sich optisch keine wesentlichen Unterschiede zum Vorgänger. Während uns die Jordan Future Low bislang nicht so wirklich überzeugen konnten, hat der XIer Bred durchaus Chancen auf eine Aufnahme in die Sammlung der Frau. Bei Nike selbst wird der Release wie üblich für Samstag Morgen 9 Uhr erwartet. Weitere Chancen bieten sich u.a. bei SneakAvenue, Kickz und END Clothing.

Auch wenn der Air Python natürlich aus der Basketballecke kommt, haben wir als Running-Fans doch ein Herz für das Modell, das an diesem Samstag in einem neuen, off-white Farbton erhältlich sein wird. Offiziell trägt dieser die Bezeichnung „Pearl“, was durchaus Sinn ergibt. Die Icy-Sohle sieht am Air Python ebenfalls nicht verkehrt aus. Überhaupt lassen die Bilder von Foot Patrol, wo der Air Python „Pearl“ für 9 Uhr deutscher Zeit als Online-Release angekündigt ist (Sizerun UK 6 bis 11), einen solide verarbeiteten Schuh erwarten.

Knapp zwei Monate nach dem ersten, komplett weißen „Made in Germany“-Pack aus Stan Smith und ZX 500 bringen adidas Originals am Samstag nun die schwarze Fortsetzung – ebenfalls in der Premium-„Made in Germany“-Ausführung – heraus. An der Qualität beider Modelle zweifeln wir nicht, nachdem wir uns schon von der Güte des ersten Packs überzeugen konnten. Allerdings wird sich jeder potenzielle adidas-Fan natürlich gut überlegen, ob er wirklich bereit ist, 200 Euro für einen ZX 500 oder Stan Smith zu bezahlen. Bei nicht wenigen dürfte hier die Schmerzgrenze erreicht sein. Wer sich dennoch einen der limitierten „Made in Germany“-Modelle gönnen möchte, kann dies bei No. 74 Berlin, TGWO oder im Kosmosstore tun.

Ein weiterer besonderer Stan Smith bringen SNS ebenfalls am Samstag heraus. Ihr „Copper Kettle“ ist der zweite Teil des insgesamt dreiteiligen „Brewery Packs“, dessen Vorlage in der benachbarten Stadtbrauerei des Stockholmer Stores zu finden ist. Die Farbe des Schuh ist dabei eine 1-zu-1-Kopie der dort zum Bierbrauen benutzten Kupferkessel. Mit 89 Euro liegt der Stan Smith exakt auf dem preislichen Niveau eines General Release, was überaus fair ist. Um 16 Uhr soll der Online-Verkauf auf der Seite von SNS starten. Darüber hinaus sollte der Schuh auch bald bei weiteren Stores eintreffen.

Wer wie wir in den 80ern und frühen 90ern aufgewachsen ist, wird sich noch an den Fitness-Boom aus jener Zeit erinnern, an die eher unfreiwillig komischen Aerobic-Sendungen im TV („Telekolleg Sport“) und Fitness-Videos auf VHS. Genau diese Zeiterscheinung setzen Foot Patrol aus London auf ihrem Entwurf des Reebok Ventilator ein kleines Denkmal. Vor allem die Farbwahl ist typisch 80er/90er. Noch besser gefallen uns jedoch die vielen Details wie das „Handtuch-Upper“ des Schuhs, der seitlich an der Toebox aufgebrachte Reebok-Schriftzug und die abstehenden Labels. Damit gehört der „Hotstepper“ eigentlich in jede Ventilator-Sammlung. 110 Pfund, also umgerechnet 150 Euro, soll der Schuh kosten. Erhältlich ab Samstag bei Foot Patrol (instore & online), Titolo und Solebox.

Als Einstimmung auf den Sommer eignet sich das „Bermuda Pack“ von Saucony hervorragend. Der Name sagt schon alles. Hier wurde das eisblaue Meer des Nordatlantiks ganz einfach auf zwei Saucony-Modelle übertragen. Perforiertes Suede und eine weiße Midsole runden den frischen, cleanen Look des Packs ab. Mehr als der solide DXN Trainer gefällt uns der Shadow 6000. Laut Hanon kostet dieser 95 Pfund. Release ist bereits heute Nacht um 1.01 Uhr deutscher Zeit.

Manchmal erfordert das Warten auf einen besonderen Release ganz schön viel Geduld. Im Fall des HAL x Asics Gel-Lyte V „Medic“ geht aber so manches schneller als gedacht. Eine Woche nach dem Australien-Release bei „Highs and Lows“, wo der Schuh binnen Minuten ausverkauft war, kommt dieser im Tarnfarben-Look verpackte Gel-Lyte V nun bereits nach Europa. Für 150 Euro steht der „Medic“ ab Samstag bei den bekannten Asics-Händlern wie asphaltgold, Titelhelden und Overkill bereit, wobei es sich vermutlich empfiehlt, schon ein paar Stunden vor Ladeneröffnung vor Ort zu sein. Ob Restpaare später bspw. bei END oder Hanon online gehen, scheint doch eher fraglich.

Man muss wahrlich kein Freund von Pferden oder des Pferderennsports sein, um Gefallen am New Balance MRL966INV zu finden. Nachdem INVINCIBLE aus Taiwan vergangenes Jahr mit einem floralen Insta Pump Fury für Aufsehen sorgte, sind sie nun mit ihrer New Balance-Collab bei uns im Weekly vertreten. Dabei bleiben sie dieses Mal einem eher klassischen, gedeckten Colorway treu, was ohnehin gut zu New Balance passt. Als „Derby Dress Code“ umschreiben sie ihren Entwurf, der auf den elitären, durchaus konservativen Reitsport anspielt. END Clothing, Foot Patrol (Instore first) und Firmament zählen in diesem Fall zu den wneigen „auserwählten“ Shops.

In der letzten Zeit kamen im Streetwear-/Fashion-Bereich ja gleich eine ganze Reihe spannender Collabs heraus. Neben der ab heute leider nur in New York erhältlichen Kollektion von BAPE und Alife gäbe es da auch noch die Larry Clark „Kids“-Collection für Supreme sowie die Capsule-Collection von Stüssy und Japans SOPHNET, in der sich ebenfalls der derzeit angesagte Mix aus Streetwear und Fashion widerspiegelt. Schlappen, Shirts, Hoodies – eigentlich ist das alles ziemlich gut. Neben dem Verkauf in den eigenen Stores wird es die „35th Anniversary“-Kollektion ab Freitag auch online u.a. bei SlamJam geben.

Viele weitere Links zu den Releases dieser Woche findet Ihr wie immer zu gegebener Zeit unter unserem Twitter-Account @sneakerzimmer.

Fotos: SNS, adidas Originals, Nike, Saucony, HAL, Stüssy/SOPHNET, Invincible/NB, Titolo

Schon lange haben uns die bekannten Sneakerseiten mit Bildern und Leaks eines neuen Flyknit Racer „Oreo“-Colorways ziemlich auf die Folter gespannt. An diesem Freitag ist es nun endlich soweit. Ab dann soll der neue Flyknit Racer „Oreo 2.0“ auch auf der Nike-Seite erhältlich sein. Die Frage ist natürlich, wie lange er dort in den virtuellen Regalen liegen wird. Das Interesse am Racer im Allgemeinen und an diesem Colorway im Besonderen hat in den letzten Wochen und Monaten jedenfalls spürbar zugenommen. Es würde uns nicht wundern, wenn sich der 2.0 trotz keiner allzu strikten Limitierung innerhalb kürzester Zeit (aus-)verkauft.

Am Samstag folgt dann mit dem Air Jordan 11LAB4 ein ebenfalls im Vorfeld schon sehr gehypter Jordan-Hybrid. Das vom XIer bekannte, glänzende Patent Leather wurde hier auf den AJ IV übertragen verbunden mit einer Premium-Ausführung und einem stolzen Preistag von knapp 240 Euro. Um 9 Uhr sollte der Air Jordan 11LAB4 bei Nike online gehen, wobei hier wieder einmal die berüchtigte Warteschlange zum Einsatz kommen dürfte. Auch Kickz und Hanon verkaufen den Schuh zur selben Uhrzeit (allerdings ohne Warteschlange). Bei Afew gilt „Instore First“.

Der zweite interessante Jordan-Release in dieser Woche findet am Samstag dummerweise zeitgleich zum 11Lab4 statt. Die Rede ist vom Jordan Future Low in der schwarz-roten „Bred“-Farbgebung. Nachdem die ersten Colorways bei uns noch keine echte Begeisterung auslösen konnten, geht dieser hier definitiv in die richtige Richtung. Überhaupt ist die Low-Variante vom Jordan Future eine spannende Weiterentwicklung. Im Vergleich zum klassischen Future würden wir diesem aber noch den Vorzug geben. Erhältlich ist der neue Jordan Future Low auf der Nike-Seite wiederum zur gewohnten Uhrzeit. In der Schweiz kann man ihn bei Titolo ordern.

Als Quickstrike bringt Nike am Montag schließlich den vom Langstreckenlauf inspirierten Air Rift zurück. Schon optisch ähnelt dieser mehr einer Sandale. In den OG-Farben, die auf das Läuferland Kenia verweisen, kam der Air Rift erstmals 1996 auf den Markt. Letztes Jahr war er zudem Teil des „Genealogy of Free“-Packs, was seine Bedeutung für Nike und dessen Entwicklung im Runningbereich unterstreicht. Hanon kündigte den Release für Montag Nacht um 1.01 Uhr deutscher Zeit an. Bei Nike selbst sollte der Air Rift in den beiden 2 OG-Colorways dann im Laufe des Vormittags online gehen.

Gehen wir noch mal zurück zum Freitag. Bereits kurz nach Mitternacht erscheint dann das dreiteilige „Lasercut-Pack“ von Asics. Die drei Gel-Lyte III besitzen ein nahtloses Upper, bei dem die grafischen Details per Laser aufgebracht bzw. ausgeschnitten worden sind. Ein echt spannendes Konzept, das bei Asics in Zukunft vermutlich noch öfter zur Anwendung kommen wird. Details wie der hölzerne Heel Clip runden diese drei außergewöhnlichen Gel-Lyte III ab. Mit 150 Euro liegt der Preis für die Lasercuts allerdings doch deutlich über dem eines normalen Gel-Lyte III. Bei 43einhalb, asphaltgold und Titelhelden werden alle drei Colorways heute als Midnight-Release online gehen.

Aus Kanada erreichen uns für gewöhnlich nicht allzu viele Collabs. Der dort beheimatete Fashionstore Off the Hook (OTH) ist nun aber mit adidas Originals eine Zusammenarbeit eingegangen. Das Ergebnis ist ein ganz besonderer Tubular Moc. Der „Voyageurs“ spielt auf Kanadas Handelsgeschichte im 18. und 19. Jahrhundert an, als viele Händler Tausende Kilometer in der kanadischen Wildnis durchqueren mussten. Bei fast jedem Wetter waren diese zwischen den Siedlungen der amerikanischen Ureinwohnern und den neuen Siedlungen unterwegs. In der Gestaltung des Tubular Moc x OTH spiegelt sich die Ästhetik sowohl eines robusten, wetterfesten Schuhs als auch die der Native Americans. Besonders auffällig sind dabei die geteilte Zunge, das Moccasin-Stitching und die mit dem Motiv eines zugefrorenen Sees bedruckten Innensohlen. Der OTH Tubular Moc „Voyageurs“ wird bei Consortium-Händlern wie TGWO, Foot Patrol und Sneakers76 am Samstag eintreffen. Preislich liegt der Schuh bei akzeptablen 140 Euro.

Es ist schon gute Tradition, dass wir unseren „Release der Woche“ bis zum Schluss aufheben. In dieser Woche fiel die Wahl nicht allzu schwer. Nach dem letztjährigen Collab-Doppelpack mit Diadora bringen 24 Kilates nun mit dem „Toro“ eine echte Bestie an den Start. Limitiert auf 300 Paare findet an diesem Wochenende zunächst der Release in Barcelona im Store von 24 Kilates statt. Der Online-Release ist bislang für den 2. Mai angekündigt, wobei man hier wohl mehr als nur etwas Glück brauchen dürfte. Das schwarze Ponyhaar-Upper macht auf den Bildern jedenfalls einen mehr als grandiosen Eindruck. Im Ergebnis haben sich 24 Kilates mit dieser Umsetzung noch einmal übertroffen, was nach dem bereits starken „Sol y Sombra“-Pack schon etwas heißen will.

Viele weitere Links zu den Releases dieser Woche findet Ihr wie immer zu gegebener Zeit unter unserem Twitter-Account @sneakerzimmer.

Fotos: Yowloski, Hanon, 43einhalb, Nike, adidas Originals/OTH, 24 Kilates, Titolo

 

Ein Dreierpack, das mächtig unter Strom steht, präsentiert uns Asics mit dem „High Voltage“-Pack. Die Idee, knallige Farbakzente auf beliebten Silhouetten umzusetzen, ist sicherlich nicht neu, funktioniert aber dennoch wie wir finden. Und obwohl Gelb eigentlich nicht so unsere Farbe ist, so finden wir doch gerade den grau-gelben Gel-Lyte III gelungen. Die Stores werden das Pack als Mitternachts-Release ab Samstag 0.01 Uhr anbieten. Fündig werdet Ihr u.a. bei asphaltgold, Titelhelden, 43einhalb und MATE.

Beim Dreierpack Nr. 2 dreht es sich in dieser Woche um den R698 von Puma. Farblich die deutlich dezentere Alternative im Vergleich zum „High Voltage“-Pack sollte das Trio allerdings auch seine Liebhaber finden. Das Modell gefällt uns, die Umsetzung auch (vor allem der Schwarz-Weiße). Wer nun Lust auf einer der Drei aus dem „Perforated Pack“ bekommen hat, wird bereits ab heute Nacht bei Hamburgs Titelhelden-Shop, The Upper Club aus München und 43einhalb fündig.

Puma hat in dieser Woche aber auch eine Collab am Start. Zusammen mit dem südkoreanischen Label „thisisneverthat“ (für Namen gibt es schon mal volle Punktzahl) wurden zwei XT2 Plus designt, deren Story auf den ersten Blick nur zu erahnen ist. Während der schwarze „Night Rider“ für den viertlängsten Fluss Südkoreas, den Hangang, steht, soll sein camofarbener Zwilling den Kontrast zwischen Natur und Großstadtdschungel aufgreifen. Beide Schuhe kommen an diesem Samstag TGWO, Solebox und Overkill (Preis: 139,95 EUR).

Ein Trio bildet in gewisser Hinsicht auch Reeboks Ventilator Vintage-Serie, die an diesem Wochenende mit dem dritten Retro in ihre finale Runde geht. Von der Qualität des ersten Retros durften wir uns seinerzeit schon selbst ein Bild machen und so wundert es uns nicht, dass auch Ventilator Nr.3 ein ziemlich schickes Ding geworden ist, das die lange Geschichte des Modells im Jahr 2015 neu belebt. Ein großes Danke geht an Reebok, die uns auch diesen Ventilator Vintage zur Verfügung gestellt haben. asphaltgold, The Upper Club und Overkill haben hierzulande den Ventilator ab Samstag auf Lager.

Natürlich haben wir auch in dieser Woche einen ganz besonderen Stan Smith-Release im „Weekly“. Nur eine Woche nach dem großartigen „Made in Germany“ samt edler Hirschleder-Verpackung bringt adidas Originals mit dem Primeknit die etwas leichtere, sommertaugliche Variante ihres Klassikers in die Läden. 150 Euro kostet dieser Stan, der uns schon seit Wochen anlächelt und uns mit seiner Schönheit regelrecht hypnotisiert. TheNextDoor, TGWO und Sneakers76 werden den Primeknit Stan Smith ab Samstag verkaufen.

Von Nike kommt nach den heutigen starken NikeLab-Releases (darunter die neue ACG-Kollektion mit dem Flyknit Chukka Trainer) für uns nicht mehr so viel Interessantes. Vom Janoski Max haben wir uns inzwischen verabschiedet. Dennoch dürfte sich so mancher für den ab Freitag im Nike-Store erhältlichen „Dazzle“ interessieren. Und wer es schafft, das Bild länger als 5 Minuten anzustarren, ist für uns ein echter Held! Jordan wiederum bringt dem „Teal“ zur Abwechslung mal eine neue Farbe auf den IVer. Wirkt frisch und passt in die Jahreszeit. Ein Must Have ist aber auch dieser Schuh für uns nicht. Release ist am Samstag um 9 Uhr auf der Nike-Seite. Daneben werden auch Stores wie Titolo und Kickz den „Teal“ verkaufen.

Schließlich gibt es auch für alle Diadora-Fans wieder ein Grund zur Freude. Mit zugegeben etwas Verspätung erreicht der bereits Ende Januar bei Packer Shoes releaste „Azzurri“ nun auch Europa. Soweit die gute Nachricht. Nun die Schlechte: Vermutlich wird man online aufgrund der geringen Stückzahlen kaum ein Paar erwischen. Sowohl Afew als auch Overkill und Sneakers76 haben angekündigt, den Schuh am Samstag zunächst Instore verkaufen zu wollen. Gleiches gilt für Hanon. Hier könnten Restgrößen im Laufe des Nachmittags mit etwas Glück online gehen. Allen Azzurri-Jägern wünschen wir viel Erfolg!

Viele weitere Links zu den Releases dieser Woche findet Ihr wie immer zu gegebener Zeit unter unserem Twitter-Account @sneakerzimmer.

 

Fotos: Puma, adidas, Titelhelden, Asics, Diadora/Packer Shoes, The Next Door