Aqua Tag

Unter dem Motto „City never sleeps“, das auf New York wir kaum auf eine andere Weltstadt zutrifft, bringen Kith und Ronnie Fieg mit mehreren Marken eine besondere Black Friday-Kollektion heraus. Neben Beats-Kopfhörer im Kith-Design und einer kuscheligen Fleece-Kollektion mit Reigning Champ gibt es auch einen Sneaker-Release – und was für einen! Ronnie hat wieder mit New Balance zusammengearbeitet und dabei einen wunderschönen 998 entworfen, der sowohl seine Vorliebe für blaue Sneaker als auch für Premium-Materialien vereint. Wie wir hören, wird es den 998CNS nur bei Kith geben. Kein weiterer Release in Europa oder in anderen US-Stores! Man muss wohl schnell sein, will man sich diese Schönheit nicht entgehen lassen. Wie üblich, wird der Online-Release am „Black Friday“ um 11 Uhr Ortszeit bzw. um 17 Uhr deutscher Zeit erfolgen,

Ebenfalls ganz im „Black Friday“-Look präsentiert Puma zwei seiner besten Running-Silhouetten. Ein größtenteils schwarzer R698 sowie ein gleichfarbiger Blaze of Glory „Emboss“ bilden hier ein überaus stylisches Duo, das im aktuellen Schwarz-Weiß-Trend dennoch auffällt. Mit 120 (R698) bzw. 130 Euro (Blaze of Glory) sind beide Modelle recht fair gepreist. Und weil das Pack bereits ab einer UK3 hergestellt wurde, können sich auch die Mädels auf dieses fashion-kompatible Pack freuen. Bei END, Caliroots und Overkill könnt Ihr Euch ab Freitag mit einem oder beiden Black Friday-Pumas eindecken.

Schon länger im Trend liegen Collabos zwischen Fashion- bzw. Streetwear-Labels und den bekannten Sportartikelherstellern. Reebok und Wood Wood sind nun auch eine solche Kooperation eingegangen, wobei sich das Ergebnis (oder besser die Ergebnisse) wirklich sehen lassen können. Sneakertechnisch ist ein grauer Ventilator Supreme das Herzstück dieser Kollektion. Darum gibt es Klamotten mit großen, auffälligen Prints, doppelten Reebok-Logos und natürlich dem bekannten Wood Wood-Enblem. Der Look erinnert nicht zufällig an die Styles der 90er, die in diesem Fall geschickt miteinander kombiniert wurden. Der Trainingsanzug und das Sweatshirt gefallen uns besonders gut. asphaltgold, Overkill und TGWO werden die Capsule-Collection ab Samstag 0.01 Uhr online verkaufen. Bei 43einhalb folgt der Online-Release dann am Montag.

Kehren wir noch einmal zurück zum schwarzen Freitag. An dem bringt Nike auch einen Huarache Light im „Blackout-Look“ heraus. Dass der Huarache Light zu unseren Lieblingen zählt, ist sicherlich kein Geheimnis. Erfahrungsgemäß kann man sich mit einem Kauf aber Zeit lassen, da praktisch alle Hua Lights früher oder später im Sale landen. Wer nicht warten kann oder will, sollte am Freitag Morgen im Online-Store von Nike vorbeischauen. Im Unterschied zum „normalen“ Huarache kann man im Hua Light durchaus seine normale Größe nehmen. Auch Footpatrol werden den inoffiziellen „Black Friday“-Colorway ab morgen auf Lager haben.

Während der Flyknit Racer in fast jedem Colorway längst ein Bestseller ist – zuletzt kam ja bei Nike der „Acai Berry“ heraus –, ist unser zweitliebstes Flyknit-Modell noch nicht ganz so gehyped. Der Flyknit Max ist dank seiner durchgehenden Air-Sohle sogar noch bequemer und eigentlich nicht weniger optisch gelungen (letzteres ist natürlich Geschmacksache). Vermutlich liegt es auch am Preis von 250 Euro, dass der Flyknit Max nicht ganz so viel Beachtung findet. Wer sich oder seinen Liebsten in der Weihnachtszeit aber etwas gönnen will, für den gibt es ab Freitag zwei neue Flyknit Max-Optionen. Dabei sieht vor allem der Multicolor-beeinflusste Wmns Flyknit Max selbst auf den offiziellen Nike-Fotos schon verdammt stark aus. Der Colorway für die Herren ist im Vergleich dazu schon fast langweilig. Beide Varianten sind ab diesen Freitag im Online-Store von Nike erhältlich.

Es schmerzt uns immer noch etwas, dass wir leider nicht am Wochenende nach Fulda fahren können. Dann steigt dort bei unseren Freunden von 43einhalb nicht nur eine neue Handtuch-Party, Mischa, Oli und das ganze Team haben sich auch den Traum ihrer ersten Sneaker-Collabo erfüllt. Zusammen mit KangaRoos tüftelten sie fast eineinhalb Jahre an einem ganz besonderen Coil R-2. „Ovis“ lautet der offizielle Name dieser schwarz-weißen Schönheit „Made in Germany“. Die Story, die sich hinter dem 43einhalb-Entwurf verbirgt, ist ebenfalls ziemlich originell. So fanden Mischa und Oli ausgerechnet im Rhön-Schaf bzw. in dessen dämonischem Zwilling, dem Ovis Demonicus, die Idee zu ihrem Coil R-2-Design. Wer die Jungs kennt, weiß ohnehin, dass diese keine halben Sachen machen. Jedes Detail des Schuhs stimmt, sogar die Verpackung wurde an das Thema angepasst und dahingehend modifiziert. Der Verkauf beginnt im Laden von 43einhalb am Samstag Mittag und zwar exakt um 13:06 Uhr (die ungewöhnliche Uhrzeit erklärt sich mit dem Regionalcode „106“ der Schafstierzucht). Der Preis von 250 Euro ist für ein solches, auf lediglich 150 Paare limitiertes Qualitätsprodukt sicherlich in Ordnung.

Allmählich geht das „Geburtstagsjahr“ des Asics Gel-Lyte III seinem Ende entgegen. Als vorletzter Partner konnte Schottlands Hanon-Shop die eigenen Ideen auf die beliebte Silhouette bringen und damit einen inoffiziellen Nachfolger zum „Wildcats“  kreieren. Tatsächlich orientiert sich die Farbverteilung an jenem Release aus dem Jahr 2011, wobei der Colorway wiederum ein nicht nur in Hanons Heimat sehr bekanntes Naturphänomen aufgreift. Wie schon bei ihren früheren Asics-Releases befasst sich auch der „Solstice“ (zu deutsch: Sonnenwende) mit der Schönheit des nordischen Himmels und dem Farbverlauf von Tag zu Nacht. Tiefblaues Suede und lilafarbenes Nubuck ergeben hier ein harmonisches Gesamtbild. Auf Hanon ist ganz einfach Verlass. Während der „Solstice“ bei Hanon voraussichtlich nur instore verkauft wird, besteht u.a. bei Sneakers 76, END und Titelhelden zumindest die Chance, das Restpaare online gehen.

Nicht wenige dürften vor allem auf einen Release in dieser Woche warten. So bringt Nike den Air Jordan VIII „Aqua“ nach einer gefühlten Ewigkeit (ok es waren fast 8 Jahre) als Retro zurück. Ab 9 Uhr soll der Release im Nike-Store erhältlich sein. Man sollte sich schon jetzt auf die Warteschlange einstellen und auf etwas Glück hoffen. Man wird es wohl brauchen.

Der Siegeszug der Boost-Technologie sorgt bei adidas für gute Laune und glänzende Verkaufszahlen. Auch wir können uns derzeit kein bequemeres System vorstellen. Die „Wunderwaffe“ Boost ist sowohl im Running-Bereich als auch im hochpreisigen Fashion-Segment längst etabliert. Einen solchen Spagat schafften in der Vergangenheit nur wenige Sneaker-Innovationen. Bei adidas versucht man nun, andere Klassiker wie die EQT-Serie bzw. deren unverwechselbarer Farbcode mit dem Boost zu kombinieren. So erscheint am Samstag mit dem „EQT Boost F15 OG Pack“ gleich ein Trio, das einen Bogen von der Vergangenheit in die Gegenwart schlägt. Alle drei neuen Silhouetten besitzen den maximalen Boost-Support und ein Primeknit-Upper mit Glow-in-the-Dark-Elementen. Mit einem Verkaufspreis zwischen 210 und 220 Euro nähert man sich allmählich den Regionen von Y-3 und Stella McCartney. asphaltgold, Caliroots, Slamjam und Overkill haben das Trio als Mitternachts-Release für Samstag angekündigt.

Zu den schon länger zu beobachtenden Trends in der Sneaker-Welt gehören cleane Designs und bestimmte Farbcodes wie Rose Gold. Warum also nicht beides zusammen bringen? Das dachte sich auch Asics und schon war die Idee zum „Rose Gold Pack“ geboren. Ein schwarzer und ein cremeweißer Gel-Lyte III warten ab dem 1. Dezember vermutlich nicht nur auf weibliche Sneakerfans. Gerade weil die Umsetzung so einfach und clean gehalten wurde, dürfte der Erfolg garantiert sein. Die Limitierung ist bei diesem Release nicht allzu streng.

Mit ihrem Gel-Lyte III „Vanda“ haben Singapurs Limited Edt. erst kürzlich ein besonderes Highlight vorgestellt. Jetzt ist man bei adidas gelandet, wo Superstar und ZX Flux eine „Behandlung“ nach Limited Edt.-Art erhielten. Während uns letzterer nicht wirklich begeistert – vielleicht gab es dieses Jahr einfach zu viele ZX Flux –, so dürfte ihr Superstar 80s sicherlich nicht allzu lange auf Käufer warten. Schwarzes Leder, eine Metal-Toebox in Rose Gold, dazu ein für Limited Edt. schon vertrautes, recht farbenfrohes Muster – hier werden allesamt bewährte Zutaten miteinander kombiniert. Das Resultat kann sich sehen lassen. Mit 150 Euro liegt diese Collabo preislich auch klar unter den letzten Consortium/Superstar-Releases. TGWO, Sneakers 76, TheNextDoor und END werden beide Limited Edt. ab Samstag verkaufen.

Es kommt nicht so oft vor, dass eine gute Sache und eine wirklich gute Idee zusammen finden. Im Fall des gemeinsamen Charity-Projekts von Puma und Rise aus New York ist dies aber ohne jeden Zweifel geglückt. Ihr blutroter Blaze of Glory „NYIFL“ erscheint zum Welt-AIDS-Tag am 1. Dezember im Pop-up-Store in der New Yorker Broome Street (hach) und dann einen Tag später auch online bei Rise. Die Buchstaben auf dem Schuh sind eine Abkürzung für „New York is For Lovers“. Dabei ist die Story für Rise-Mitgründer Chase Ceperano eine echte Herzensangelegenheit, verlor er doch seinen Vater bereits als Kind an das immer noch gefährliche Virus. Ein Großteil der Einnahmen fließt dann auch an die „American Foundation for AIDS Research“. Einfach großartig! Und mit Details wie den roten Sprenkeln und den kleinen Herzen im Mesh landet diese Collab auch bei uns ganz weit vorne.

Es mag vielleicht manche überraschen, doch unser Release-Highlight in dieser Woche kommt von Saucony. Gemeinsam mit Footpatrol aus London und Beams aus Tokio bringt man eine kleine Kollektion heraus, die mehr durch Qualität statt Quantität überzeugt. Herzstück des „Only in Tokyo“-Drops, mit dem Footpatrol den inoffiziellen Nachfolger zu seinem „Only in Soho“-Release präsentiert, ist der Grid 8000. Und diesen haben FP und Beams in eine echte Granate verwandelt, bei dem zunächst die gemusterten, orangenen Woven-Elemente ins Auge fallen, die sich so auch in den Klamotten wiederfinden. Beim Upper entschied man sich für ein Premium-Pigskin-Suede in hellem Off-White, was sich ebenfalls als „roter Faden“ durch die gesamte Kollektion zieht. Natürlich finden such auch die Logos der Collabo-Partner sowohl auf dem Schuh als auch auf dem Rest. Am liebsten würden wir gleich alles einpacken: Sneaker, Hose, Shirts, Hoodie. Der Online-Release bei Footpatrol findet voraussichtlich am Samstag Vormittag statt. Genaue Uhrzeit folgt!

Zum Schluss noch ein kleine Zusammenfassung über einige der laufenden „Black Friday“-Aktionen. So langsam verlieren selbst wir den Überblick (alles ohne Gewähr)!

Nike: 30% Rabatt auf alle Sale-Artikel, Code: FSN15

adidas: 20% auf alles bis Montag Abend mit Code „BLACKFRIDAY“

SNS: 25% zusätzlicher Rabatt bei Kauf von mindestens 2 Sale-Artikel

The Upper Club: 25% auf alles mit Code „blacknewsday“ (bis Montag)

Sneakers 76: 30% auf alles mit Code „BLCKFRDY“ (nur gültig am Freitag)

Firmament: 25% auf alle Online-Produkte (u.a. Visvim, Wtaps) mit Code „BLACKFRIDAY“

Afew: 25% auf alle Produkte am Freitag & Samstag Code „BLACKFRIDAY15“

MATE: 30% auf alles mit Code „BF30“ gültig Freitag und Samstag

SneakAvenue: 20% auf alle Artikel (Ausnahme Jordans & New Arrivals)

END: 20% auf viele Artikel ab Freitag MItternacht (kein Code notwendig)

Inflammable: Rabatte von bis zu 70%, am Montag 25% Rabatt auf alle Artikel mit Code „EASY2015“

SOTO: Am Freitag 30% auf alles (darunter Y-3, Acne, Raf Simons) kein Code notwendig

Runners Point: 25% auf alles darunter Flyknit Racer & Ultra Boost mit Code „RP-FAN-25“

END: Viele Sneaker bis zu 50% reduziert (kein Code notwendig)

Offspring: 20% auf das ganze Sortiment mit Code „SNOW“

size?: Zusätzliche 20% auf alle Sale-Artikel mkt Code „EXTRA20“

SlamJam: 40% Rabatt auf ausgewählte Produkte mit Code „BLACK40“

Kosmos Store: 40% Rabatt auf das gesamte Sortiment

Titelhelden: Große Sale-Ecke mit Rabatten von bis zu 50%

TheNextDoor: 30% auf ausgewählte Produkte

Double G: 20% auf alles mit Code „XMAS2015“ (gültig bis 31.12)

Footpatrol: Täglich wechselnde Deals bis Montag

Summer Store: 40% auf ausgewählte Artikel (auch Y-3 und Visvim) mit Code „BKFRIDAY“

 

Viele weitere Links zu den Releases dieser Woche findet Ihr wie immer zu gegebener Zeit unter unserem Twitter-Account @sneakerzimmer.

Bilder: Asics, Saucony/Footpatrol/Beams, Hanon, Nike, asphaltgold, Puma, Kith, Reebok/Wood Wood, Rise/Puma, Brockville Tourism

Habt Ihr es gemerkt? Der Frühling ist da und der Sommer zumindest den Temperaturen nach auch schon ein bisschen. Da wird es höchste Zeit für das passende Schuhwerk. Knallige Farben, leichte Materialien, am besten Kurze-Hosen-kompatibel. Alle diese Anforderungen erfüllt adidas mit seinem kürzlich releasten adidas ZX Flux Slip On. Der Name sagt es eigentlich schon: Das neue Modell ist ein Mix aus dem ungemein beliebten ZX Flux und einem sehr bequemen Slip On. Wie dieser kommt auch die adidas-Version ganz ohne Laces oder andere Schnürsysteme aus. Einfach anschnallen, fertig!

Schon bei seiner Vorstellung im letzten Sommer fielen uns vor allem die bunten Farbmixe mit ihren aufgedruckten Statements ins Auge. Weg- oder Übersehen ist bei diesem lässigen Sneaker zugegeben auch unmöglich. Wir haben den „Aqua“-Colorway angezogen und uns darin auf Anhieb wohl gefühlt. Mit dem ikonografischen Mix aus Blau und Gelb wollte adidas natürlich seinen ZX 8000-Klassiker wie schon beim letztjährigen adidas ZX Flux-Release in eine neue Form überführen. Schließlich soll das adidas-Archiv auch jüngeren Sneakerfans näher gebracht werden.

Der Slip On mischt zusätzlich ein leuchtendes „Solar Red“ dazu. Dadurch wird das aufgedruckte Athletenmotto „I want, I can“ bereits aus der Ferne zur sportlichen Punchline. Auf den Innensohlen findet sich die Message ebenfalls wieder. Doppelt hält einfach besser. Auch Freunde veganer Sneaker können bedenkenlos den ZX Flux Slip On in ihre Sammlung aufnehmen.

Weil das Beste aber bekanntlich zum Schluss kommt, wollen wir nun zusammen mit Afew aus Düsseldorf einen ZX Flux Slip On „Aqua“ unter allen Bloglesern verlosen.

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr nichts weiter tun, als unter diesem Post mit Eurer Wunschgröße kommentieren.

 

UPDATE! Der Gewinner des ZX Flux Slip On steht fest. Dieser geht an:

Simon L.

 

Afew und Sneaker Zimmer wünschen Dir nun viel Spaß mit Deinem Gewinn!

Du wurdest inzwischen auch von uns über Email benachrichtigt. Bitte checke daher auch Deinen Spam-Ordner!

 

Mehrfachteilnahmen bleiben selbstverständlich ausgeschlossen. Gleiches gilt für den Rechtsweg. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 17. April um 23:59 Uhr. Den Gewinner ziehen wir kurz darauf wie immer mittels Random.org.

 

             

ZX Flux Weave 90002014 ist das Jahr des ZX Flux! Kann daran überhaupt noch ein Zweifel bestehen? Auch wir verlieren mitunter den Überblick über die vielen Releases, die praktisch im Wochentakt auf den Markt gebracht werden. Dabei sind insbesondere die neuaufgelegten Klassiker-Colorways echte Highlights im ZX Flux-Dauerfeuer. Und als ein solcher steht ab diesem Freitag endlich auch der ZX 9000 OG „Hydra“ als ZX Flux-Ausgabe im Sneakerstore Eures Vertrauens.

ZX Flux Weave 9000Nachdem erst im Vormonat der ZX 8000 OG „Aqua“ in der Flux-Verpackung zum generationenübergreifenden Hotseller avancierte, holt adidas nun einen weiteren ganz großen Colorway aus seinen Archiven. Für uns liegt der „Hydra“ mit seinem weiß-glänzenden Heel Cage und dem blutroten Lining sogar noch um Haaresbreite vorne. Wer früher den ZX 9000 bevorzugte, wird vermutlich zu einem ähnlichen Urteil kommen. Auch auf dem „Hydra“ funktioniert der Spagat zwischen Alt und Neu, den adidas mit diesen besonderen ZX Flux-Releases unternimmt. Deren Ziel dürfte es auch sein, einer neuen Generation von Turnschuhfreunden die alten Designs schmackhaft zu machen.

ZX Flux Weave 9000Der ZX Flux ist somit mehr als nur ein sehr erfolgreicher Sneaker. In dieser traditionellen Verpackung und Farbzusammenstellung wird er auch zum Botschafter für adidas’ großes Erbe, das noch viele Möglichkeiten für kommende ZX Flux-Versionen bereithält. Wir sind uns sicher, dass diese in Herzogenaurach schon längst ausgetestet und umgesetzt werden. Ansonsten gibt es am Schuh nichts zu mäkeln. Saubere Verarbeitung (nahtloses Upper), faire Preisgestaltung (119 Euro), sowie höchster Tragekomfort dank Torsion-Bar. Das Ergebnis überzeugt.

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Drop WeeklyNormalerweise weisen wir im Weekly immer auf die Neuerscheinungen hin, die in den nächsten Tagen anstehen. In dieser Woche wollen wir aber mit Schuhen beginnen, die bereits erhältlich sind. Die Rede ist von Nikes zweitem „Genealogy of Free“-Release. Das „Black Pack“ bestehend aus Presto, Sock Racer, Air Rift, Free Run+2, Free OG und Free 5.0 kam heute heraus. Unsere Lieblinge des Packs bleiben der inzwischen fast überall ausverkaufte Presto und der minimalistische Sock Racer, aber auch der Free OG ist sicher mehr als eine Überlegung wert (check Firmament & Sivasdescalzo).

Drop WeeklyÜber Nike SB-Releases berichten wir nicht allzu oft. Bei den beiden neuen Janoskis im Tie Dye-Look wollen wir aber gerne eine Ausnahme machen. Für den Sommer sind diese nämlich einfach perfekt. Beide Quickstrikes sind beim in Bezug auf Nike SB-Releases stets gut sortierten Blowoutshop zum fairen Kurs von jeweils 89,99 EUR erhältlich. Aus der Jordan-Reihe geht am Samstag ein weiterer Jordan Future an den Start. Ab 9 Uhr lässt sich der „Sport Blue“ im Nike-Store in den virtuellen Warenkorb packen.

Drop WeeklyEbenfalls am Samstag erhält das erst vor wenigen Wochen vorgestellte „Wilderness“-Pack von size? und Puma eine Fortsetzung. Und in diesem Fall schlägt das Sequel ziemlich lässig seinen durchaus soliden Vorgänger. Sowohl der Blaze of Glory „Jungle“ als auch der Disc Blaze „Mountain“ gefallen uns nach den ersten Bildern richtig gut. Als große Disc-Fans steht letzterer ganz oben auf unserem Einkaufszettel in dieser Woche. Voraussichtlich um 9 Uhr deutscher Zeit gehen beide Pumas bei size? in den Online-Verkauf.

Drop WeeklyWeiter geht die Reise über den großen Teich nach Bosten, genauer nach Cambridge. In der schönen Uni-Stadt residiert mit Concepts einer der weltweit renommiertesten Sneaker-Boutiquen. Was Collabos angeht, mischen die Jungs zweifellos in der Champions League mit. Nach zwei starken New Balance-Entwürfen aus dem vergangenen Herbst ist man nun zu Asics zurückgekehrt. Für den nun erscheinenden Gel Lyte V nahm man das Feuer-Asche-Motiv als Inspiration, will heißen ein fast komplett graues Upper mit roten Highlights an den Innenseiten und der Zunge. Die gesprenkelte, dunkelgraue (oder schwarze?) Midsole ist das, was an diesem Gel Lyte V doch zumindest auf den ersten Blick etwas stört. Als kleines Trostpflaster gibt es vier verschiedene Laces und eine Special-Box. Um 18 Uhr könnt Ihr bei Concepts am Samstag Euer Glück versuchen – die Stückzahlen dürften auch aufgrund einiger unvorhersehbarer Zwischenfälle (Fabrikbrand samt anschließender Überschwemmung) recht übersichtlich ausfallen. Ob der Schuh später auch nach Europa kommt, ist bislang nicht sicher.

Drop WeeklyWer regelmäßig den Weekly liest, weiß, dass kaum eine Woche ohne neue Pump Fury-Collabo vergeht. An diesem Wochenende gehen gleich zwei an den Start. Für die eine zeichnete sich Foot Patrol aus London, für die andere Beams aus Japan verantwortlich. Beide Designs wirken eher dezent, was bei dieser ohnehin auffälligen Silhouette nichts Schlechtes bedeuten muss. Beams übertrugen den Colorway ihrer alten Huarache Light-Collabo auf den Pump Fury. So simpel die Idee auch ist, das Ergebnis überzeugt vollauf. Vor allem die Anordnung der unterschiedlichen Grautöne macht aus dem Beams Pump einen Blickfang mit Understatement. Beide Modelle werden u.a. bei Hanon und End Clothing erhältlich sein. Der Beams erscheint bereits heute Nacht (ab ca. 1 Uhr deutscher Zeit bei Hanon bzw. morgen im Laufe des Vormittags bei End), der Foot Patrol folgt dann in der Nacht von Freitag auf Samstag.

Drop WeeklyDie meisten Sneakerheads dürften in dieser Woche jedoch einem ganz bestimmten Datum entgegen gefiebert haben: Morgen am 1. August erscheint endlich der ZX Flux Weave Aqua. Über den Colorway, ein Überklassiker, braucht man keine Worte mehr verlieren. Das auf dem ZX 8000 verewigte Farbkonzept wurde 1-zu-1 auf den Flux übertragen. Dass diese Idee aufgeht, davon konnten wir uns bereits anhand des Samples überzeugen. Nun hoffen wir natürlich, dass der Schuh genau so in die Stores kommt. Ab heute Abend 0.01 Uhr ist das Schmuckstück bei u.a. Overkill, 43einhalb, MATE und asphaltgold erhältlich.

Drop WeeklyEbenfalls morgen startet dann auch die Photo Print App von „miadidas“, die wir beim Launchevent während der Berliner Modewoche schon einmal testen durften. Damit lassen sich innerhalb weniger Minuten eigene Fotos auf dem Upper des ZX Flux platzieren. Der Fantasie sind endgültig keine Grenzen mehr gesetzt. Jeder Schuh ist dank eines anderen Fotomotivs schließlich ein Unikat. Wir sind schon sehr gespannt, wie sich unsere ersten Fotoentwürfe auf dem Flux machen werden. Über das Ergebnis werden wir dann mit Sicherheit berichten.

 

Viele weitere Links zu den Releases dieser Woche findet Ihr wie immer zu gegebener Zeit unter unserem Twitter-Account @sneakerzimmer.

 

Foto: Reebok/Beams, Nike, size?, Concepts, Brotherhood Mag